Spielplan, Barea, FAIRPLAY

31.03.2006 00:00:00 | maroons

Unter Spiele - Spielplan wurden die Daten des Spiels gegen Naters sowie die Finalspiele angepasst, aufgrund einer Verschiebung durch die Liga Komission.  Die Finalspiele können somit vermutlich auch im La Praille gespielt werden.

Gemäss Homepage von Servette hat die Freigabe bei Xamax nun geklappt und die Anmeldung von Eddy Barea konnte eingereicht werden.

Servette hat wieder einen Brief von der Liga Kommission erhalten mit einer Verwarnung bezüglich den Spielen gegen Fribourg und Serrières wo gemäss Schiedsrichter Rapporten Feuerwerkskörper gezündet wurden. Servette wurde in dieser Saison schon hart gebüsst, Geld welches sehr gut für andere Zwecke hätte gebraucht werden können. Deshalb die dringliche Bitte an alle Fans, sich in keiner Form an Ausschreitungen zu beteiligen! Faires Verhalten ist auch ein Beitrag der Fans für eine gute Entwicklung von Servette!