Die neue Saison - Infos

16.07.2006 00:00:00 | maroons

Am 22. Juli spielt Servette das erste Spiel in der Challenge League gegen Vaduz. Im Vorverkauf der Saisonabonnements wurde die 1000-er Limite bereits überschritten. In diesen Tagen haben wir Post von SFC2005 erhalten, mit Infos vom Präsidenten, Jean-Michel Aeby und Sébastien Fournier. Hier einige Infos daraus:

- Ziel für diese Saison ist es unter die ersten 7 zu kommen
- Neue Spieler sind: Matias Vitkiviez (Sturm/Mittelfeld), Renato Di Stefano (Torhüter), 
                               Sebahattin Yoksuzoglu (Mitte links), Samir Boughanem (Mittelfeld)
- Weitere Spieler sind für den Moment nicht geplant, nach einigen Spielen wird Bilanz gezogen
- Es wird vorläufig keine neue U21 Equipe geben, da schlicht zu wenig Spieler da wären.
- Servette wird neue Dress mit Sponsor KAPPA erhalten

Für Servette war die Linie von letztem Jahr fortzusetzen die einzige Lösung um ein stabiles Fundament zu erhalten. Dass grosse Talente wie Kusunga, Ratta und Esteban geblieben sind ist natürlich ein grosser Vorteil. Die Zugänge wurden gezielt ausgewählt und gelten als grosse Talente.

SFC2005 hat das Ziel weiterhin 10% des Budgets von Servette zu finanzieren. Obwohl bereits einige Unterstützende sich abgemeldet haben, da Servette ja wieder auf den Beinen sei... Es gibt bei SFC2005 im Zusammenhang mit dem attraktiven Saisonangebot auch viele Zugänge. Die Maroons sind weiterhin mit Fr. 6'000.-- pro Jahr und 22 Saisonabonnements dabei, dank Eurer Untersützung! Wir freuen uns auf die neue Saison!

/qsi