Vorschau von "football.ch" auf das heutige Spiel Servette FC - Delémont

28.07.2006 00:00:00 | maroons

Servette – Delémont
Renato Di Stefano hat sich beim Aufwärmen für das Spiel gegen Vaduz an den Adduktoren verletzt und fällt für mindestens zwei Wochen aus. Samir Boughanem und Frédéric Besseyre sind ebenfalls weiterhin verletzt, während Eddy Barea ins Team zurückkehrt. "In Vaduz hätten wir mindestens einen Punkt verdient gehabt. Gegen Delémont müssen wir nun das Punktekonto eröffnen. Aber Achtung: das ist eine gute Mannschaft", ist sich Jean-Michel Aeby bewusst.

Der ab sofort spielberechtigte Brasilianer Macio Carlos Barbosa wird gegen Servette in der Startformation der Jurassier die Sturmspitze bilden. Olivier Baudry (Knie), Reda Kribib (Schulter), Murat Yesil (Oberschenkel) und Mickael Humbert (Oberschenkel) sind verletzt. Patrick Ochs weilt noch in den Ferien, während Lionel Schott auf das Eintreffen der Qualifikation hofft.