Vorschau auf das Derby gegen Xamax

15.09.2006 00:00:00 | maroons

Servette FC – Neuchatel Xamax

Sonntag, 17. September 2006    14.30 Uhr       Stadion La Praille


Frédéric Besseyre steht noch nicht für einen Einsatz bereit. Genserix Kusunga muss sich ebenfalls noch mindestens zwei Wochen gedulden. "In Chiasso haben wir uns in der zweiten Halbzeit unter unserem Wert geschlagen", findet Jean-Michel Aeby. "Nichtsdestotrotz muss man die Überlegegenheit unseres Gegeners in diesem Spiel abzeptieren. Jede Partie hat seine Geschichte und es liegt an uns, sie am Sonntag wieder erfreulicher zu gestalten.»

Gérard Castella will seine Begeisterung bei der einmaligen Rückkehr nach Genf nicht verbergen. "Mein Herz gehört Servette, denn dort habe ich mit 18 in der 1. Mannschaft mein Debüt gegeben und später über drei Jahre als Trainer gearbeitet. Daran habe ich schöne Erinnerungen, besonders natürlich an den Meistertitel." Asim Sehic geht es besser, doch ein Einsatz ist unwahrscheinlich. David Casasnovas hat nach einer Rückenverletzung das Training wieder aufgenommen und wird am Wochenende mit dem Nachwuchs zum Einsatz kommen.
http://www.football.ch/sfl/de/News-CL.aspx          /bö