SFC 2005 gegr√ľndet

20.04.2005 00:00:00 | maroons

Der Verein ist nun offiziell gegründet. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 

Präsident  Ivan Muller 
Vizepräsident Didier Henriod
Kassier Fabrizio Marcuzzi 
Aktuarin Isabelle Muller

Wir danken diesen Personen für ihren Einsatz und gratulieren zu diesem guten und wichtigen Schritt für den Wiederaufbau von Servette!

SFC 2005 arbeitet direkt mit Präsident Francisco Vinas und Vizepräsident Sébastien Fournier, die auch an der Generalversammlung ihre Pläne mit Servette präsentiert haben.

Das Bankkonto ist somit freigegeben und wir werden Ende April die erste Zahlung an SFC 2005 auslösen. Das Geld wird monatlich von SFC 2005 vollumfänglich an Servette überwiesen, die dringend darauf angewiesen sind.

Für alle die noch nichts einbezahlt haben oder noch mehr einzahlen möchten ist jetzt die richtige Gelegenheit! Servette braucht das Geld ganz dringend! Mehr dazu unter der Rubrik SFC 2005 auf dieser Site.

 

/qsi