Neue Gerüchte um Iapichino

24.08.2020 00:01:25 | Peter

Welche Zukunftspläne hat Dennis Iapichino?

 

Die "Akte Iapichino" bleibt brandaktuell. Der Verbleib des Aussenverteidigers ist noch immer nicht bestätigt worden.

Der 30-jährige Ostschweizer hat in Genf noch immer keinen neuen Vertrag unterschrieben. Auch an den Mannschaftstrainings nimmt Iapichino momentan nicht Teil. Der Spieler hält sich mit einem eigenen Trainingsprogramm fit.

Nachdem es letzte Woche so ausgesehen hatte, dass eine Einigung der beiden Parteien gefunden worden sei, sieht die Sachlage plötzlich anders aus. Laut einem Bericht von tuttomercatoweb.com soll der FC Sion um die Dienste des Schweiz-Italieners buhlen. Auch Interessenten aus dem Ausland sollen Iapichino Angebot vorgelegt haben. So werden auch die ES Troyes AC (Frankreich - Ligue 2) und der Kasimpasa SK (Türkei - Süper Lig) als mögliche Destinationen gehandelt.