Busset im Sommer ablösefrei zum FC Luzern?

05.06.2020 00:52:15 | Peter

Gerüchte um Robin Busset

 

Social Media kann ganz nützlich sein. Manchmal hat das Internet aber auch seine Tücken. Laut Informationen aus der Fanszene könnte sich Robin Busset auf Instagram "verpostet" haben.

Der 20-jährige Linksverteidiger postete vor einigen Tagen auf Instagram eine Story aus dem Innern der Swissporarena. In Zeiten von Corona und Vertragsdiskussionen schlagen solche besonders hohe Wellen. Denn auch die Geschäftsstelle des FC Luzerns befindet sich in diesem Stadion.

Busset, für die Rückrunde noch an den SC Kriens ausgeliehen, stünde ab Sommer ohne Vertrag da. Zudem stehen dem Juniorennationalspieler, mit Dennis Iapichino und Michael Gonçalves, zwei starke Konkurrenten vor der Sonne. Ein Stammplatz beim SFC rückt deshalb für die Saison 2020/2021 in Ferne.

Noch ist nichts offiziell, aber man sollte nicht zu überrascht sein, wenn der FCL den Neuzugang nächstens den Medien präsentieren sollte.