Saint-Etienne steht in Kontakt mit GĂ©rard Bonneau

27.02.2020 23:05:03 | Peter

ASSE-Verantwortliche treffen Gérard Bonneau

 

Wie wir bereits am 18.02.2020 berichtet haben, kriselt es bei der AS Saint-Etienne gewaltig. Wie vermutet, musste Sportchef Wantier nun seinen Platz räumen.

Die Alarmglocken in Genf schrillten laut, als erste Gerüchte aufkamen, dass der französische Rekordmeister an Gérard Bonneau interessiert sei. Sofort setzte sich die Führungsetage mit dem Transferverantwortlichen an einen Tisch. Das Ziel war klar - Bonneau soll gehalten werden. Wie le10sport.com berichtet, haben die Verantwortlichen der ASSE Bonneau definitiv kontaktiert. Der einstige Leiter der Lyon-Nachwuchsabteilung traf sich letzte Woche zu Verhandlungen. Stand jetzt soll der Franzose, in Diensten des SFC, dem Ligue-1-Vertreter noch keine Absage erteilt haben. Saint-Etienne schaut sich deshalb auf dem Markt nach weiteren Namen um. Das Dossier von Axel Lablatinière, dem Transferverantwortlichen von Red Star Paris, soll in der Loire ebenfalls Interesse geweckt haben. Ein anderer Favorit, Jean-Luc Buisine, hat währenddessen abgesagt.

Wir bleiben an der Sache dran und sind gespannt, ob Servette Bonneau halten kann. Mit der momentanen sportlichen Situation dürfte der Franzose ja sicherlich nicht unzufrieden sein.