Ticket-Info für Lausanne-Sport vs. Servette

25.03.2019 22:41:11 | Peter

Der Vorverkauf läuft heiss

 

Am Mittwoch, 03.04.2019 treffen unsere Servettiens auswärts auf den FC Lausanne-Sport. Wie schon in der Vorrunde ist der Vorverkauf überraschend gut angelaufen. Gerüchten zufolge sollen für den Gästesektor schon knapp 1'000 Tickets verkauft worden sein. Es ist mit einem rappelvollen Sektor zu rechnen. Aufgrund dessen hat man in Lausanne reagiert und einen zweiten, kleineren Sektor auf der Gegentribüne geöffnet. Der Sektor "S" ist den Servette-Anhängern vorbehalten, welche sich das Spiel in Ruhe und im Sitzen ansehen wollen. Kleine Randnotiz: Es könnte sich bei diesem Léman-Derby um das letzte seiner Art handeln, das im Stade Olympique de la Pontaise ausgetragen wird.

Tickets gibt es hier zu kaufen. Da eine Extrazug von Genf nach Lausanne fährt, wird den SFC-Fans geraten, den Vorverkauf zu nutzen. (Insbesondere für Tickets im Gästesektor)