Servette bindet weiteres Talent langfristig an den Verein

25.02.2019 18:28:06 | Kevin

Servette bindet weiteres Talent langfristig an den Verein

 

Nach Nicolas Vouilloz und Mathis Holcbecher stattet Servette ein weiteres junges Talent mit einem langfristigen Vertrag aus. Der offensive Mittelfeldspieler Ricardo Azevedo erhält bei Servette einen Vertrag bis 2022.

Der 17-jährige spielt aktuell für die U18 von Servette und ist Mitglied der Schweizer U17-Juniorennationalmannschaft. Der schweizerisch-portugiesische Doppelbürger absolvierte für die U18 von Servette bereits 37 Spiele und erzielte dabei 4 Tore. Bei den Juniorennationalmannschaften stehen bisher 7 Einsätze zu Buche. Der beidfüssig agierende Azevedo ist in der Offensive vielfältig einsetzbar, so kann er im zentralen Mittelfeldspieler eingesetzt werden, kann aber auch als linker Mittelfeldspieler oder hängende Spitze auflaufen.

Wir wünschen Ricardo auf jeden Fall viel Erfolg und hoffen natürlich ihn schon bald im Fanionteam der Genfer spielen zu sehen.


Bild: servettefc.ch