Save the Date: 16. Juni 2019

17.10.2018 15:51:05 | Kevin

Save the Date: 16. Juni 2019

 

Es ist zwar noch lange hin bis Juni 2019 aber bereits sind die Planungen in vollem Gange und Servette bestätigt die erneute Teilnahme am Nicoletti-Cup in Sarmenstorf AG. Die erstmalige Teilnahme der Servettiens am Nicoletti-Cup war ein voller Erfolg und die starke Leistung über den ganzen Tag wurde auch gleich mit dem Titelgewinn belohnt.

Diesen Titel gilt es auch nächstes Jahr zu verteidigen. Somit werden am Sonntag 16. Juni 2019 unsere jungen Servettiens wieder auf dem Sportplatz Bühlmoos auflaufen. Beim Nicoletti-Cup handelt es sich um ein internationales Juniorenfussballturnier. Am 16. Juni treffen dort die Junioren in der Kategorie U11 aufeinander.

Nebst Servette sind auch weitere namhafte Vereine jeweils am Turnier dabei, so zum Beispiel die AC Mailand und Inter Mailand, welche Stammgäste geworden sind. Auch alle Super League Mannschaften sind regelmässig am Turnier vertreten. Zudem können immer wieder weitere ausländische Mannschaften wie z.B. der FC Groningen (NED), FC Krasnodar (RUS), SCR Altach (AUT), usw. bestaunt werden.

Da die maroons erneut als Sponsor für den Auftritt von Servette aufkommen werden, und damit die Kosten der Mannschaft tragen, würde es uns natürlich sehr freuen, wenn wir so viele von euch wie nur möglich in Sarmenstorf begrüssen zu dürfen, um unsere jungen Servettiens zu unterstützen. Also alle schon den Sonntag 16. Juni 2019 in euren Agenden vermerken!

Hier findet ihr alle Bilder unserer Servettiens beim Nicoletti-Cup 2018