Neue Servette-Kollektion von Héli Reymond

17.10.2018 07:15:18 | Peter

Neue Quarzuhren von Héli Reymond

 

Wie die Zeit vergeht! Schon wieder ist ein Viertel der Saison gelaufen und Servette positioniert sich im Aufstiegsrennen drei Punkte hinter Leader Wil. Auch wenn die Leistungen dabei nicht immer erstklassig waren, sind die Grenats noch immer voll im Aufstiegsrennen dabei.

Erstklassig sind dafür mit Sicherheit die neuen Quarzuhren von Héli Reymond. Auch in diesem Jahr bringt der Uhrenhersteller eine neue Kollektion Servette-Quarzuhren (in Alluminiumgehäuse) auf den Markt. 



Nebst den weniger kostspieligen, aber qualitativ hochwertigen Quarzuhren in Alluminiumfassung, bietet Héli Reymond auch in diesem Jahr wieder seine "Chrono ValJoux", den "Rolls Royce" unter den Servette-Uhren, zum Verkauf an. Die "Chrono ValJoux" gibt es bei einer Bestellung via Maroons einen satten Rabatt von 960.- Fr. (nur 1'890.- Fr. an Stelle 2'850.- Fr.). Als Maroons erhalten wir weder Provision, noch Werbeeinnahmen für dieses Inserat.



Mit dem Kauf jeder Uhr profitiert auch die Nachwuchsakademie der Grenats. (20.- Fr. pro Quarzuhr / 300.- Fr. pro "Chrono ValJoux")

Sämtliche Artikel ("Swiss made") können ab sofort bei Héli Reymond bestellt werden. Bei Interesse können Bestellformulare bei uns (maroons@gmx.ch) angefordert werden.

Vielleicht auch eine Geschenkidee für Weihnachten. ;-)