Alberto Libertazzi im ersten Interview

02.09.2016 00:00:00 | maroons

Neuzugang Libertazzi im Interview

 

Gestern verkündete der Servette FC die Leihe von Alberto Libertazzi zu den Grenats. Heute stand er schon mal Red und Antwort:

Libertazzi “Servette ist eine Chance für mich”: (
tdg.ch/ 02.09.2016)

 

Der 24-jährige italienische Stürmer aus Novara ist in Genf um den Unterschied zu machen.

 

Alberto Libertazzi, wie ist Ihr Gemütszustand nach dem Wechsel zu Servette?

Ich bin ruhig. Servette ist eine Chance für mich, mich zu präsentieren und meine Qualitäten einzubringen. Ich werde hart arbeiten für diesen Verein, der sehr viel Potenzial hat.

Servette erwartet viel von Ihnen. Spüren Sie bereits einen Druck?

Nein den Druck bin ich mir gewohnt, ich habe bereits für mehrere Clubs in Italien gespielt und ich Weiss was das bedeutet. Ich werde es auf dem Feld beantworten.

Sind Sie denn bereit französisch zu lernen?

Ja natürlich. Ich habe bereits mit Lionel Pizzinat gesprochen. In eineinhalb Monaten schaffe ich das schon!

 

 

 

/Kevin