Nathan nächste Saison nicht in Grenat

26.06.2018 00:53:23 | Peter

Keine Verlängerung der Leihfrist von Nathan

 

Mit den Verpflichtungen von Christopher Routis und Steve Rouiller hat sich der Abgang von Abwehrchef Nathan bereits angekündigt. Nun sollen die Verhandlungen mit "Besitzerklub" Palmeiras São Paulo bereits vor mehreren Tagen zur Ruhe gekommen sein. Der Brasilianer wird demzufolge nicht nach Genf zurückkehren und seine Karriere andernorts fortsetzen. Der 23-jährige bestritt für den SFC insgesamt 29 Pflichtspiele und durfte sich dreimal als Torschütze feiern lassen.
Servette besass eine Kaufoption für den kopfballstarken Innenverteidiger. Die geschätzte Ablösesumme von 800'000.- Franken wollte man schlussendlich doch nicht in eine definitive Übernahme investieren.


Foto: servettefc.ch