Nachwuchstalent zum FCZ

21.06.2018 17:11:02 | Peter

Becir Omeragic per sofort zum FC Zürich

 

Am heutigen Nachmittag verkündete der FC Zürich über seine verschiedenen Medienkanäle die Verpflichtung von Servette-Talent Becir Omeragic (16).

Der Innenverteidiger gilt als eines der grössten Talente in der Juniorenakademie der Grenats und gab in der letzten Winterpause unter Anderem auch dem FC Bayern München und Manchester City einen Korb. Nun unterschreibt er beim Cup-Sieger einen 3-Jahresvertrag und soll in die 1. Mannschaft integriert werden. Laut unserern Informationen dürfte der Servette FC eine Ablösesumme für Omeragic kassiert haben.

Becir ist der jüngere Bruder von Nedim Omeragic, welcher gegen Ende der abgelaufenen Spielzeit sein Debüt im Fanionteam feiern durfte und in 5 Teileinsätzen 2 Treffer markierte.