Servette auch unter Dimic mit schwacher Leistung

14.03.2018 22:06:11 | Kevin

Servette auch unter Dimic mit schwacher Leistung!

 

Servette enttäuscht auch nach der Entlassung von Trainer Meho Kodro weiter. Gegen Absteiger Wohlen kommen die Servettiens nicht über ein 1:1 hinaus und müssen froh sein überhaupt einen Punkt geholt zu haben.

Das erste Spiel nach der Entlassung von Meho Kodro fing alles andere als Optimal an, bereits nach zehn Minuten konnten die Gäste aus dem Freiamt jubeln. Nach einer Wohler Ecke reagierte Elvedi als erster und schoss zur Führung für die Gäste ein.

Nicht das was man sich von Interimscoach Dimic erhofft hatte. Die Servettiens spielten genau so schwach weiter wie sie dies schon im letzten Spiel gegen de FC Vaduz taten. Es dauerte bis zur 26. Minute bis der Servette FC erstmals offensiv in Erscheinung trat. Ein Weitschuss von Fabry war das beste was Servette zu bieten hatte. Offensiv harmlos und hinten anfällig, vertauschte Rollen im Stade de la Praille.

Die zweite Halbzeit konnte ebenfalls wenig überzeugen. Einzig erwähnenswerte Aktion war ein Weitschuss des eingewechselten Wüthrich, welcher Wohlen Keeper Tahiraj passieren liess. Überhaupt nicht zwingend aber immerhin ein Tor. Wer jetzt jedoch auf ein Genfer anlaufen gewartet hatte wurde abermals bitter enttäuscht. Die Servettiens kriegten nicht mehr viel auf die Reihe.

Im Gegenteil, der FC Wohlen kam mit Pagliuca nochmals alleine vors Tor, dieser konnte den Ball aber nicht an Gonzalez vorbeibringen. Das Spiel endete mit einem Unentschieden und einem Pfeifkonzert für die heimischen Spieler.

Es bleibt zu hoffen, dass bald ein neuer Trainer und damit auch neue Ideen gefunden werden, um die Planung für die nächste Saison in Angriff nehmen zu können.


Servette FC – FC Wohlen 1:1 (0:1)

Stade de la Praille : 1‘770 Zuschauer
Schiedsrichter : Mohamed Khamis Al Kuwari; Juma Al Burshaid, Hamad Mohd Al Ejji; Nicolas Jancevski
Tore : 10‘ Elvedi (0:1), 64‘ Wüthrich (1:1)

Servette FC : Gonzalez ; Sarr, Nathan, Mfuyi, Gazzetta; Antunes (46‘ Wüthrich), D. Stevanovic (46‘ Imeri), Fabry, M. Stevanovic; Lang (59‘ Chagas), Alphonse

FC Wohlen : Tahiraj; Gudelj, Bicvic, Elvedi; Kleiner, Foschini, Pasquarelli (81‘ Seferi), Romano; Pagliuca, Seferi (86‘ Aliu); Tadic (88‘ Pacar)

Verwarnungen : 90‘ Romano

Bemerkungen : Servette ohne Sauthier (Gesperrt), Busset, De Ceglie, Lécureux, Le Pogam Vitkieviez (Verletzt), Bytyqi, Castanheira (Nicht im Aufgebot); Wohlen ohne Hajrovic, Schultz (Verletzt), Sulejmani (Krank), Stadelmann (Nicht im Aufgebot)

Die besten Szenen gibt'es hier im Video!