Servette verliert Stammspieler knapp vor Rückrundenstart

02.02.2018 13:28:20 | Kevin

Servette verliert Stammspieler knapp vor Rückrundenstart!

 

Am Samstag steht das erste Rückrundenspiel gegen den FC Chiasso an. Bereits in der Vorrunde war William Le Pogam gesetzt in der Verteidigung und hatte alle 17 Spiele von Beginn weg bestritten. Nun fällt der Franzose für mindestens zwei Monate aus infolge von Problemen mit seiner Patellasehne.

Der logische Ersatz für Le Pogam wäre wohl Robin Busset gewesen, der das Vertrauen von Meho Kodro in den Vorbereitungsspielen erhielt. Dieser verletzte sich aber im letzten Testspiel gegen den FC Stade Nyonnais und wird so schnell wohl nicht mehr auf den Platz zurückkehren können.

Wahrscheinlichste Option ist demnach nun der Neuzugang Paolo De Ceglie. Auch Luca Gazzetta könnte zu Teileinsätzen kommen, da De Ceglie seit längerer Zeit keinen Ernstkampf mehr über 90 Minuten bestritten hat.

Morgen werden wir mehr wissen, wir hoffen auch euch morgen in Genf zu sehen!