Servette mit Unentschieden gegen Mattersburg

23.01.2018 14:29:23 | Kevin

Servette mit Unentschieden gegen Mattersburg!

 

Die Rückrunde nähert sich in grossen Schritten und bereits das Dritte von vier Testspielen ist absolviert. Am letzten Donnerstag trennen sich Servette und der SV Mattersburg mit 1-1.

Wie schon im letzten Spiel gegen CDR Quarteirense konnte sich Willie in die Torschützenliste eintragen lassen. Der Brasilianer wird jedoch die ersten beiden Spiele der Rückrunde aufgrund seiner Schiedsrichterbeleidigung in der 17. Runde verpassen. Der zweite Brasilianer, Neuzugang Mychell Chagas, konnte in den Testspielen seine Torgefahr noch nicht in Tore umwandeln. Eine Chance hat er noch gegen Stade Nyonnais.

Servette FC – SV Mattersburg 1-1 (0-0)

Vilamoura
Tore:
80‘ SV Mattersburg 0-1, 85‘ Willie 1-1

Servette FC/1.HZ: Frick; Sauthier, Mfyui, Nathan, De Ceglie; Hasanovic, Cespedes; M. Stevanovic Antunes, Willie; Lang

Servette FC/2.HZ: Castanheira; Sauthier, Mfyui, Nathan, Busset; Fabry, D. Stevanovic; M. Stevanvoic, Wüthrich, Lang; Chagas


Kommende Testspiele:

Freitag, 26.01.2018 um 18:00 Uhr Servette FC - FC Stade Nyonnais im Stade de la Praille