Servette testet Ex-Juve Spieler

11.01.2018 00:10:33 | Kevin

Servette testet Ex-Juve Spieler

 

Servette steht offenbar vor der Verpflichtung des Ex-italienischen Nationalspieler Paolo de Ceglie. Der linke Verteidiger weilt aktuell in den Probetrainings in Genf und bestritt auch das Testspiel gegen den FC Annecy.

De Ceglie wurde mit Juventus Turin 4x italienischer Meister und gewann auch einmal den italienischen Superpokal. Weitere Stationen in seiner Karriere waren auch Olympique Marseille, Parma und der FC Genua. Er bestritt insgesamt 144 Serie A Spiele und könnte der Servette Abwehr mit seiner Erfahrung weitere Stabilität bringen.

Der 31-jährige Italiener bestritt in seiner Karriere auch schon 7 Champions League Spiele. Mit seinen 1.84m würde er sich zumindest optisch gut in unsere Abwehr einreihen. Da de Ceglie aktuell vereinslos ist, könnte man ihn sogar ablösefrei haben. Ob man in Genf aber gewillt ist, einen Lohn für einen solchen Spieler zu bezahlen, wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen.