Die SFL setzt ihren fanfeindlichen Spielplan fort!

17.12.2017 17:29:08 | Kevin

Die SFL setzt ihren fanfeindlichen Spielplan fort!

 

Nachdem die letzte Spielrunde der Vorrunde leider dem Schnee zum Opfer fiel, wurde das Spiel gegen den FC Wohlen neu angesetzt. Unsere Servettiens werden am Mittwoch, 28. Februar 2018 auf den FC Wohlen treffen! Damit auch ja keiner an das Spiel gehen kann, wurde es dann auch gleich noch um 18.30 Uhr angesetzt!

Die SFL setzt also ihren Spielplan des Wahnsinns weiter fort. Von Anspielzeiten für die Fans hält man wohl nichts bei der Liga… Dies veranschaulicht auch ein Blick auf die erste Hälfte der Rückrunde. Erneut sind mehr Spiele unter der Woche als am Wochenende… Heisst unser SFC spielt von den bisher festgelegten 27 Runden ganze 16 unter der Woche! Kein Wunder also sind die Besucherzahlen derart rückläufig. Bereits bekannt ist auch, dass in der 2. Hälfte der Rückrunde erneut 4 Spiele (Runden 29, 33, 35 und 36) unter der Woche sein werden.

So sieht unser kommendes Programm aus:


Zum vergrössern draufklicken