Wechselt Chagas in dieser Winterpause in die Romandie?

14.12.2017 10:48:05 | Peter

Mychell Chagas als Weihnachtsgeschenk zum SFC?

 

Wer sich heute morgen die Printausgabe des Blicks zu Gemüte geführt hatte, dem ist diese Meldung sicherlich ins Auge gesprungen. Laut der "grössten Tageszeitung der Schweiz" soll Servette an einer Verpflichtung von Rapperswil-Jona-Topskorer Mychell Chagas interessiert sein. Der 28-jährige Brasilianer gilt als eine der Überraschungen der Saison. In 17 ChL-Partien "netzte" Chagas 9-Mal selbst ein und bereitete 6 weitere Treffer vor. Im Schweizer Cup reihte sich der Mittelstürmer gar in jeder Runde (FC Kreuzlingen, FC Kosova Zürich, FC Basel) in der Torschützenliste ein.
Laut dem Blick könnte bei den FCRJ-Verantwortlichen auch noch ein Angebot aus der Super League reinflattern. Nichtsdestotrotz gilt es die Akte zu überwachen.