Kolumbianer im Probetraining

22.11.2017 22:04:57 | Peter

Victor Montaño im Stade de Balexert gesichtet


Man braucht kein Fussballkenner zu sein, um zu sehen, dass Servette-Hoffnungsträger Dominique Malonga die Erwartungen in Genf bisher nicht erfüllen konnte. Der designierte Nsamé-Nachfolger kämpfte zu Beginn mit seiner Fitness und kommt auch kurz vor der Winterpause nicht in die Gänge.
Laut der Tribune de Genève schauen sich die SFC-Verantwortlichen deshalb bereits nach Ersatz um. Offenbar ins Auge gestossen ist der Kolumbianer Victor Montaño. Der 33-jährige Mittelstürmer ging bis vor ein paar Jahren noch in der Ligue 1 für Stade Rennes und den HSC Montpellier auf Torejagd. Nach einem kurzen Intermezzo in Bahrain beim Al-Riffa SC, ist der Südamerikaner nun vertragslos und könnte sofort in der Schweiz unterschreiben. Zurzeit trainiert Montaño mit den Grenats und lässt den Staff beurteilen, ob er einen Platz im Kader verdient hätte.

Bis dahin heisst es abwarten - für Montaño und für uns.