Kodro erteilt Bosnien eine Absage

20.11.2017 23:59:48 | maroons

Meho Kodro scheidet in Bosnien als Trainerkandidat aus

 

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits, dass Meho Kodro als potentieller Nachfolger, des in Bosnien geschassten Nationaltrainers Mehmed Bazdarevic, gilt. Nachdem sich Ende letzter Woche die Zeichen verdichteten, dass Kodro das Amt demnächst antreten werde (bosnische Medien vermeldeten die Unterzeichnung des Vertrags bereits), folgt nun die Wende. Kodro hat dem Verband seines Heimatlandes eine Absage erteilt. Obwohl er sich geehrt fühle, überhaupt in die engere Auswahl gekommen zu sein, reizt in sein gestartetes Projekt in Genf zu sehr, um nun seine Zelte übereifrig abzubauen. Somit kehrt auch etwas Ruhe in die Mannschaft ein, die bis letzten Freitag nicht mehr Informationen zu den Wechselgerüchten erhalten haben, als Kodro der Presse Preis gab.