Servette präsentiert neuen Angreifer

28.08.2017 19:08:07 | Peter

Dominique Malonga ist der neue Hoffnungsträger im SFC-Angriff

 

Und da war er plötzlich da! Servette präsentierte heute Nachmittag seinen neuen Stürmern. Dieser heisst Dominique Malonga und ist kongolesich-französischer Staatsbürger. Für sein afrikanisches Herkunftsland stand der 1,85m grosse Mittelstürmer insgesamt 5 Mal auf dem Platz.
Auf Vereinsebene spielte Malonga zuletzt in Spanien beim FC Elche, mit welchem er in die dritte Liga abgestiegen ist und den er nun ablösefrei verlässt. Zuvor schnürte der Wandervogel seine Schuhe bei diversen Klubs in Italien und Spanien. Seine erfolgreichste Zeit erlebte der mittlerweile 28-jährige in Schottland beim Hibernian FC aus Edinburgh (54 Spiele, 22 Tore, 7 Assists). Hoffen wir, dass er in Genf an diese Zeit anknüpfen kann.


Foto: servettefc.ch