SERVETTE HAT DAS GELD BEISAMMEN!!!

07.05.2012 00:00:00 | maroons

„Messias“ Quennec bringt das Geld zusammen!!!


Der Blick schrieb es schon in seiner heutigen Printausgabe, jetzt hat Daniel Visentini die Neuigkeiten auch für die Leser Tribune de Genève endgültig bestätigt.
Servette, oder besser gesagt, Hugh Quennec bringt all das Geld zusammen, das noch zur Rettung fehlte! Es soll sogar noch ein kleiner Überschuss bestehen, den man für die Tilgung der Schulden nutzen kann.

Präsident Quennec konnte sich einen Termin im Genfer Palais de Justice ergattern und wird am nächsten Donnerstag die Aufhebung des Konkursverfahrens beantragen. Damit sollten wir endgültig gerettet sein, müssen aber noch die Lizenz in zweiter Instanz erhalten, um in der Super League zu verbleiben.

Wir haben immer daran geglaubt und möchten dem Präsidenten und Retter Hugh Quennec, allen Sponsoren und jedem Einzelnen von euch danken, der an den Servetton-Aktionen teilgenommen hat, oder via den Maroons-Sammelaktionen dazu beigetragen hat, den Tod unseres Vereins zu verhindern!!!

MERCI BEAUCOUP!!!!!!!

/peter