So weit wars in die Super League

20.12.2011 00:00:00 | maroons
Interessante Statistik eines Berner Servette-Fans

Marco von den Highland Supporters aus dem Berner Oberland schickte uns im Laufe dieser Saison eine sehr interessante Statistik.
Er, als treuer Servette-Supporter, zählte den ganzen Reiseweg zusammen, den er in den letzten drei Jahren für die Spiele des SFC zurückgelegt hatte, was man in etwa mit dem Weg von der 1. Liga in die Super League vergleichen kann.
Das Resultat – Marco reiste sage und schreibe 17‘912 Kilometer nur um unsere Servettiens spielen zu sehen! Dies entspricht in etwa der Luftlinie Bern – Auckland (Neuseeland)!
Alleine in der letzten Saison legte Marco 7‘004 Kilometer zurück, und reiste damit ungefähr die Luftlinienstrecke Bern – Goa (Indien) ab!
 
Hier die gesamte Statistik für diejenigen, die es noch immer nicht glauben können :
 
 
 
 
 
 
 
 
Wir danken Marco für seine Bemühungen und dass er uns seine Resultate zur Verfügung gestellt hat!
 
 
 
/peter