Fusion der Unterst├╝tzungsorganisationen

18.11.2005 00:00:00 | maroons

SFC2005 - Collectif Grenats.ch - Coeur Grenat - APSFC

haben Ihre Fusion gestern Donnerstag, 17. November 2005, beschlossen. Als Vertretung für uns Maroons anwesend war Sabrina Gut (merci!). Im Clublokal des Sportzentrums Balexert haben die verschiedenen Vertreter angeregt über das Zusammengehen diskutiert.

Ebenfalls an der Versammlung vertreten war Sébastien Fournier, welcher über die 1. Mannschaft und über die immer noch fehlende Unterstützung der Genfer berichtete. Er plant noch einige Freundschaftsspiele z.B. gegen Lausanne, Carouge oder ev. Sion (brachte die Anwesenden zum lachen).

Prädsident Vinas erläuterte dann noch, dass er weiterhin intensiv auf der Suche nach Geld sei.
Weitere Infos zu dieser Versammlung werden auf grenats.ch folgen.