Camará, Fausto, Rattà, Neuville & Aktualisierter Spielplan

13.07.2010 00:00:00 | maroons
Kommt Camará?
 
Servette soll an einem ganz interessanten Spieler dran sein.
Benficas Mittelfeldtalent Lassana Camará soll das Interesse der Genfer auf sich gezogen haben.
Mit vorgehaltener Hand wird schon von einer Leihverpflichtung des 19-jährigen Afrikaners gesprochen.
Man darf gespannt sein.
 
Fausto geht zu Xamax
 
Fausto, der bei Servette in den Testspielen nicht zu überzeugen vermochte, wechselt per sofort zu Neuchâtel Xamax.
 
Rattà unterschreibt bei Meyrin
 
Mickaël Rattà findet einen neuen Klub. Der Ex-Servettien spielt in Zukunft für den Meyrin FC in der 1. Liga.
 
 
Neuville zu Bielefeld
 
Der frühere deutsche Internationale Oliver Neuville (37) setzt seine Karriere fort und wechselt von Borussia Mönchengladbach zum Zweitbundesligisten Arminia Bielefeld.
Der in der Schweiz geborene Stürmer, der 69 Länderspiele absolviert und von 1992 bis 1996 für Servette gespielt hatte, erhielt bei den Ostwestfalen einen Einjahresvertrag.
 
 
Aktualisierter Spielplan
 
Wie auf dem Spielplan, der auf der HP von Servette veröffentlicht wurde, werden die Heimspiele um 19.00 Uhr an Samstagen ausgetragen. Diese Anspielzeit ist für jene Zuschauer, die mit der Bahn anreisen ideal für die Rückfahrt.
Auch für einige Auswärtsspiele sind jetzt die Termine bekannt gegeben worden. Allerdings sind alle Daten mit Vorsicht zu genießen, denn ab der 8. Runde sind die TV Spiele, die Montags ausgetragen werden, noch nicht bekannt.
 
Den Spielplan kann man ganz einfach wie ein Bild auf dem eigenen Computer speichern.
 
/bö & peter