Ramizi darf endlich ran & Cup-Auslosung

18.08.2012 00:00:00 | maroons

Ramizi hat die Arbeitsbewilligung!

 

Es soll Mal wieder etwas gehen in der Servette-Offensive! Dies verlangen Fans und Funktionäre von Trainer João Alves.
Nun kann der Portugiese auf „frischen Wind“ in seinem Team zählen. Der Kosovare Samir Ramizi hat knapp einen Monat nach seiner Verpflichtung nun auch die Arbeitsbewilligung erhalten und dürfte am Sonntag gegen den FCZ zum ersten Mal im Kader stehen.

 

 

Kann Ramizi etwas gegen die Torflaute unternehmen?                                                                                /servettefc.ch

 

 

 

Der SC Cham will Servette ein Bein stellen

 

In der gestrigen Auslosung der ersten Cup-Runde, wurde dem SFC der „1.-Liga-Classic-Vertreter“ SC Cham zugelost.
Die Zuger, welche bereits vor ein paar Saisons gegen Servette in der Challenge League spielten, freuen sich auf den Gegner und rechnen mit etwa 3‘000 Zuschauer auf dem heimischen „Eizmoos“.
Der SCC, welcher von Ex-Bundesliga-Söldner Sven Christ trainiert wird, glänzt mit wenig bekannten Namen in seinen eigenen Reihen. – Die einzige Ausnahme hier ist Routinier Moreno Merenda, welcher diesen Sommer vom FC St. Gallen zu den Innerschweizern wechselte.

 

Der Termin für die Partie steht noch nicht fest, in Cham geht man aber davon aus, dass man am Sonntag, 16. September 2012 um 14.30 Uhr zum „Volksfest“ laden kann.

 

Hier noch ein paar Links zum letzten Auswärtsspiel gegen Cham 2007 (in Zug) :

20.07.2007 Bericht über unseren Gegner vom 25.07.2007
 

25.07.2007 Vorschau auf das heutige Spiel in Cham

 

26.07.2007 Klarer Sieg in Zug gegen Cham

 

27.07.2007 Nachlese Cham-Servette und noch einige Fotos (upd)