Transfersgerüchteküche brodelt in Genf

06.11.2012 00:00:00 | maroons

 

Servette lockt albanischen Nationalstürmer

 

Der Servette FC hat den 21-jährigen Angreifer Armando Sadiku vom FC Lugano auf der Einkaufsliste. Die Westschweizer wollen sich den 10-fachen Saisonschützen vorerst auf Leihbasis sichern.

Die Tessiner haben aber auch zwei Anfragen aus Italien. Angeblich zeigen auch Lazio Rom und Pescara Interesse.

(asp/fussball.ch)

 

Padalino auch bei Servette im Gespräch

Die Zeit von Marco Padalino in Italien könnte bald zu Ende sein. Sein Vertrag bei Vicenza läuft Ende Saison aus.Der 28-jährige rechte Mittelfeldspieler kommt auch beim italiensichen Zweitligisten Vicenza Calcio nicht wie erhofft auf Touren.

Der Schweizer Internationale möchte aber noch nicht aufgeben und will bis im Januar alles geben. Danach wird er mit den Verantwortlichen eine Entscheidung fällen, wobei er am liebsten in Italien weiterspielen möchte. Wie schon bekannt, wollen die Grasshoppers den ehemaligen Spieler des FC Lugano holen, aber auch der  Servette FC ist nach unseren Informationen an dessen Dienste interessiert. Ein Wechsel des Spielers würde beiden Vereinen bereits für Januar Sinn machen. 

Quelle: fussball.ch /