Weitere News

19.11.2010 00:00:00 | maroons
Esteban fehlt am Samstag – Dafür ist M’Futi fit
 
Julian Esteban hats Mal wieder erwischt. Wegen einer erneuten Verletzung muss er den Cup-Fight vom Samstag von der Tribüne aus verfolgen. Dies vermeldet jedenfalls enfantsduservette.ch.
 
Mit dabei wird dafür allem Anschein nach Mobulu M’Futi sein. Er kurierte seine Addukktorenverletzung schneller aus als erwartet und dürfte im Kader stehen.
 
Camará und Kouassi nominiert für U-Nati
 
Der noch nicht gross in Erscheinung getretene Lassana Camará wurde für die U20-Weltmeisterschaft in Kolumbien  aufgeboten. Camará wird das Turnier, das am 18. März beginnt, in Portugals Kader bestreiten.
 
Auch an ein grosses Turnier will Xavier Kouassi mit der U23-Nati der Elfenbeinküste. Die Ivorer wollen sich für die Olympischen Spiele 2012 in London qualifizieren. Als Erstes stand letzten Mittwoch aber ein Testspiel gegen Marokko an. Kouassi wurde beim Spiel in Casablanca in der 75. Minute eingewechselt. Die Elfenbeinküste gewann übrigens mit 2:0 .
 
 
Die letzten Tickets für SFC - Basel
 
Die Tribune Nord ist bereits ausverkauft! Für diejenigen, die sich noch ein Ticket für den Cup-Knüller bestellen wollen, geht es nun um alles oder nichts.
Damit die Tickets auch sicher vor dem Spiel ankommen, kann man sie via Print@Home direkt aus dem Internet ausdrucken.
 
Resaplus vertreibt hier die letzten paar Karten:
http://www.resaplus.ch/portal/fr/sports/football/coupe_de_suisse/311197/performance.html
 
/peter