Starke Hinrunde der 2. Mannschaft

30.12.2010 00:00:00 | maroons
Team GSC überrascht

 
Noch bevor das neue Jahr anfängt, wollen wir wie bereits letzte Saison auf die Erfolge der 2. Mannschaft hinweisen.
Das Team Genève-Servette-Carouge startete als Aufsteiger in die 2. Liga Interregio.
Die junge Mannschaft (Altersdurchschnitt 19,72 Jahre) setzte sich einen Platz im Tabellenmittelfeld zum Ziel und sah sich Nach den ersten drei Spieltagen der Saison bestätigt. (1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage)
Dann aber trumpften die Jungs von Sébastien Fournier auf. Immer wieder mit Aushilfsspielern der ersten Mannschaft verstärkt, sammelte die Mannschaft Punkt für Punkt und konnte erst in der letzten Runde vom FC Montreux-Sports gebremst werden.
Bei den Aushilfsspielern stach vor allem Thierry Moutinho heraus, der sich zu einem richtigen Goalgetter entwickelte und auch sonst zu überzeugen vermochte.
 
Das Team GSC überwintert auf dem sehr guten 4. Platz und hat lediglich 3 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze.
 
/peter