Carfahrt gegen Gossau?

15.05.2009 00:00:00 | maroons

Carfahrt zum alles entscheidenden Spiel am 30.5.09?

Es sieht immer mehr danach aus, als ob es in der letzten Runde zum Show Down der Absteiger kommt. Dass sich im Spiel gegen Gossau entscheidet, ob wir in der Challenge League verbleiben können oder der harte Abstieg uns trifft.

Natürlich braucht uns da Servette ganz dringend! Ein gesunder Aufbau der Mannschaft ist sehr schwer aus der 1. Liga und auch für uns Fans ist ein erneuter Abstieg schwer zu ertragen! Wir möchten deshalb mithelfen, dass möglichst viele Fans zum Saisonabschluss ins Stade kommen und die Mannschaft dort so richtig aktiv zum Sieg tragen!

Damit wir wissen, ob wir ein Fahrzeug organisieren können und wie gross das sein muss, möchten wir Euch um Voranmeldung bis zum nächsten MONTAG, 18. Mai 2009 per Mail an maroons@gmx.ch bitten! Je mehr wir sind, desto warscheinlicher wird dies zu Stande kommen! Bei Servette laufen im Moment auch die Abklärungen, ob man uns sogar wieder einen gratis Car schicken kann, was natürlich genial wäre!

Wir halten Euch per Mail und auf dieser Seite auf dem Laufenden!

Allez Servette!

 

/qsi