Tréand und Celestini bleiben

30.01.2008 00:00:00 | maroons

Zwei Verlängerungen bei Servette


Mittelfeldspieler Geoffrey Tréand (22) und Verteidiger Steve Celestini (21) haben ihre Verträge mit den Genfern bis Ende Juni 2010 verlängert. Die beiden Franzosen spielen seit drei, resp. einer Saison für Servette.

Jean-Michel Aeby hat seit dem Hallenturnier vom 15. Januar in Genf keine Kenntnis über den Aufenthaltsort von seinem Spieler Sebattin Yoksuzoglu (26). «Sein Vertrag läuft bis 2009», erklärt Sébastien Fournier. Der Mittelfeldspieler mit französischem Pass könnte zu Racing Genève in die 2. Liga interregion wechseln. Bei Servette war er zu 14 Einsätzen gekommen, drei davon in der Startelf. Der Transfer von Talel Chedly (29) in die 1. Liga zu Baulmes ist bestätigt worden.     /bö       / football.ch