Roger bleibt wo er hingehört!

09.04.2008 00:00:00 | maroons
Gesuch des früheren FC-Servette-Patrons in Genf abgelehnt
Marc Roger, der frühere Patron des FC Servette, bleibt in Untersuchungshaft. Die Genfer Anklagekammer hat das Haftentlassungsgesuch abgewiesen. Rogers sitzt in Haft, weil er für den Konkurs des Genfer Fussballklubs mitverantwortlich sein soll.

(si) Unter anderem wird gegen Marc Roger wegen ungetreuer Geschäftsführung, betrügerischen Konkurses, Urkundenfälschung und Veruntreuung ermittelt.

Die Richter schätzten die Fluchtgefahr als zu hoch ein. «Wir werden den Entscheid vor Bundesgericht anfechten», sagte Robert Assaël, einer von Rogers Anwälten.    /tagesanzeiger online.ch

 

Definitives EM-Aus für Patrick Müller?

Die Schweiz hofft wohl weiterhin auf einen Einsatz von Patrick Müller an der EM 2008. Doch nachdem sein Verein Lyon angekündigt hat, den Vertrag mit dem Spieler nicht zu verlängern, sind seine Chancen auf ein Nati-Aufgebot weiter gesunken.           / 20min.ch

/ bö