Zwei weitere Testspieler

27.06.2013 00:00:00 | maroons

Adjei und Neacsa vor Wechsel zu Servette?

 

In Genf arbeitet man mit Hochdruck an der Zusammenstellung des Kaders für die Saison 2013 / 2014. Nun befinden sich zwei weitere Spieler im Probetraining, welche das Interesse der Verantwortlichen auf sich gezogen haben.

Zum einen ist dies Xamax-Talent Luther-King Adjei, der die eben erst aufgestiegenen Neuenburger diese Sommer verlassen möchte, um in einer höheren Liga anzuheuern.

Der zweite im Bunde ist der rumänische Flügelflitzer Sergiu Neacsa von CS Turnu-Severin. Gemäss unseren Quellen habe gerade dieser Spieler das Talent dazu, voll beim SFC einzuschlagen. Einige Zaungäste beim Training sollen in ihm den rumänischen Martin Petrov sehen. Falls dies wirklich so ist, dann muss man zuschlagen, denn Neacsas Vertrag bei Turnu-Severin ist soeben ausgelaufen, was bedeutet, dass er ablösefrei in die Schweiz wechseln könnte.

Neues gibt es auch von François Moubandje. Wie enfantsduservette.ch schreibt, ist der U21-Nationalspieler soeben von einem Probetraining in England zurückgekommen und soll sich für einen Verbleib bei Servette entschieden haben.