Fournier und co. basteln weiter am Kader 2013/2014

29.06.2013 00:00:00 | maroons

Tadic und Pnishi vor Wechsel zu Servette?

Wenn es nach der Tribune de Genève geht, stehen St. Gallens Igor Tadic und Wohlens Alban Pnishi kurz vor einem Wechsel zu Servette. Vor allem bei FCSG-Stürmer Tadic sollen die Verhandlungen sehr weit fortgeschritten sein.

Nebst diesen Gerüchten soll Servette ebenfalls in Kontakt mit dem bei Sion rausgeworfenen Arnaud Bühler stehen. Der Aussenverteidiger, dessen Wechsel zu GC im letzten Moment platzte, wurde gestern beim Testspiel zwischen Servette und dem FC Sion als Zaungast gesichtet. (Bericht zum Testspiel folgt!)

 

 

 

Andreu fällt durch medizinische Tests

 

In den letzten Tagen tönte es aus Genf noch nach einer definitiven Entscheidung, den Mittelfeldspieler vom Livingstone FC zu verpflichten. Nun soll Anthony Andreu die medizinischen Tests nicht bestanden haben. Der Wechsel wird mit Sicherheit nicht über die Bühne gehen.