Noch ein Neuzugang & Der Carouge-Test

12.07.2013 00:00:00 | maroons

Yverdon-Talent Hasanovic zum SFC

Nach mehreren erfolgreichen Testeinsätzen beim SFC hat Mittelfeldspieler Mirsad Hasanovic nun einen Vertrag in Genf unterschrieben. Der 18-jährige Schweizer verpflichtet sich für 3 Saisons bei den Grenats, welche eine Option auf eine einjährige Verlängerung  heraushandeln konnten.

 

 

Mirsad Hasanovic will sich bei Servette weiterentwickeln. 
                                                                   /servettefc.ch

 

 

 

Im Schongang zum 1:0-Sieg über Etoile Carouge

 

Am Dienstagabend lief unser Servette FC ein letztes Mal zu einem Vorbereitungsspiel an, bevor am Samstag der FC Wohlen auf den Vize-Rekordmeister wartet.

Mit etwas zurückhaltendem Engagement, aber stetiger Kontrolle über den Gegner, spielten die Servettiens das Spiel ruhig herunter und durften sich bei Kevin Bua bedanken, der in der 29. Minute nach einem schönen Dribbling Carouge-Goalie Piccirillo (ein Mann aus dem Servette-Nachwuchs) keine Chance liess und den einzigen Treffer der Partie erzielte.

Anzumerken bleibt noch der Probeeinsatz von Ousmane Doumbia, dem kleinen bruder von Ex-YB-Star Seydou Doumbia, welcher die Servette-Verantwortlichen aber nicht überzeugen konnte.




Servette FC – Etoile Carouge FC 1:0 (1:0)

 

Stade de la Fontenette : ? Zuschauer

Schiedsrichter : ?

Tore : 29’ Bua (1:0)

 

Servette FC : ?

 

Verwarnungen : /