Wo sind Gissi, Machado, Poceiro und Soares geblieben?

16.08.2013 00:00:00 | maroons

Vier Junge suchen sich ihr Glück anderswo


Das Medieninteresse lag mit Sicherheit nicht auf diesen vier Spielern, doch der SFC muss weitere Abgänge hinnehmen.
Der bereits letzte Saison ausgemusterte Stürmer Kevin Gissi (20) wechselt per sofort zum SC Vallée d’Aoste in die italienische Serie D (5. höchste Liga). Über eine Ablösesumme ist nichts bekannt, sie dürfte aber auch nicht allzu hoch ausgefallen sein.
Zu diesem Wegzug gesellen sich auch die Abgänge der jungen Mittelfeldspieler Mario Machado (19) und João Poceiro (21). Während Machado für ein Jahr an Etoile Carouge ausgeliehen wird, verlässt uns Poceiro endgültig in Richtung Stade Nyonnais, da er nach mehreren Ausleihgeschäften nun am Ende seines Vertrages stand und die Option auf eine Verlängerung verstreichen liess, da ihm das Vertrauen von Coach Fournier gefehlt hatte.
Zu guter Letzt wird auch Daniel Soares (20) diese Saison keine Rolle im Angriff des Servette FC übernehmen. Der Schweiz-Portugiese wird nach seiner Ausleihe nach Nyon nun an den Meyrin FC weiterverliehen.