Bosko Djurovski ergänzt Servette-Staff

26.01.2016 00:00:00 | maroons

Djurovski offiziell vorgestellt

Lange Zeit wurde über seine Rolle spekuliert. Nun ist auch seine Arbeitsbewilligung da. Wie der Servette FC heute auf seiner offiziellen Webpräsenz verkündet, übernimmt  Bosko Djurovski das Amt als  Teammanager der 1. Mannschaft. Der Mazedonier wird künftig für diverse Belangen im Bereich des Fanionteams verantwortlich sein. Dazu gehört unter anderem folgendes:

 

·          Die Betreuung des Trainers und des technischen Staffs

·          Die Zusammenstellung des Wochenprogrammes der 1. Mannschaft

·          Die Koordination zwischen Juniorenakademie, Scouts und dem Profiteam

·          Den Kontakt und die Zusammenarbeit mit den Nationaltrainern auf verschiedensten Stufen pflegen

 

 

 

Djurovski gehört durch seinen Posten zum Team des Sportchefs.    /servettefc.ch

 

 

 

 

 

 

/peter